settmex
16456
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16456,bridge-core-3.1.7,cookies-not-set,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode-portfolio-single-template-1,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

settmex

Anforderungen

Auftrag an uns war das Corporate Design, welches die langjährige Expertise des Gründers sowie sein Netzwerk in einer neuen Rechtsform bündelt. Elementar für die Gestaltung waren seine Pionierarbeit, fundierte Fach- und Prozesskenntnisse sowie spezialisiertes Entwicklungs-Know How.

Umsetzung

Corporate Design, Claim, Fotoshooting, Geschäftsdrucksachen, Textredaktion, Website, SEO, SEM, Markenregistrierung, Anzeigen, Textilwerbung

Category
Dienstleistung
Projektbeschreibung

 

Settlement. Management. EXperts.

SettMEx begleitet Unternehmen aller Branchen erfolgreich bei der Einführung von SAP® CCS / Settlement Management und bei der Migration bestehender Geschäftsprozesse.

Der für diese SAP-Lösung maßgebliche Innovator erhielt für seine Firmengründung einen professionellen Auftritt.

settmex.com